Myspace Layouts
*+SkíFreíZeiT+*

3.3.06....um 6.45Uhr -.-'
was ein scheiß....wir müssen mit´m Bus nach ITALIEN (Süd Tirol) fahrn !!
Schon daher das mir schlecht wird...aber echt so langweilig hab ich´s mir noch nette ma vorgestellt
ca. 11Stunden NIX machen...da die annern auch kein Bock hatten sich ürgendwie "anzustrengen"
Naja...dann nach ca. 9 Std. wurds dann doch "lustiger" da EINIGE aus der Klasse MANGAS mitgebracht hatten

PS.: Ich schwör ich hab die net gelesen!!!!

die wurden dann aber auch eingesammelt...das langweilen ging weiter...(leider hab ich keine FOTOS davon xDD)
Als wir dann ENDLICH angekommen sind
(ich schon halb eingeschlafen) ham wir uns ja erstema "gefreut"!!
Ich (Michi [Michelle]) und die Ira...durften zuerst in unsre "schönen Zimmer gehn. (das LUXUShotel hieß übrigens Bühel Wirt) Wir hatten GLÜCKLICHERWEISE das einzige Zimmer OHNE versifftes Bad xDD
Und wir hatten keines der Zimmer mit ausblick auf den Friedhof =D
Auch das Essen war immer wieder Abwechslungsreich (jeden tach NUDELN un POMMES xDD hmmmmm.....lecker!!).

Am nächstem Tach sin wir dann das ERSTE mal SKI gefahrn =D
natürlich war ich die beste xDD (ich war eigendlich die schlechteste....da ich so komische Blades hatte^^ die warn überhaupt net gewachst ) Jetz kann ich aber schon die ROTE Piste runter fahrn (wer keine Ahnung von den Piste hat- Rote Piste is die 2. schwerste)

Nachricht an alle die noch am überlegen sind ob se in die Skifreizeit fahrn wolln oda NET!!: Geh bloß net!!!!!!
4.4.06 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de